Langenscheid

Ortsgemeinde der Verbandsgemeinde Diez in Rheinland-Pfalz

Bauplätze

Baugrundstücke rechts der K 26

Der rechte Teil des Bebauungsplangebiets soll bis Ende 2023 teilerschlossen sein. Preise für diese Grundstücke, die im Plan unten mit 1 bis 11 nummeriert sind, variieren zwischen 95 € und 120 € je nach Lage. Das Grundstück 1 ist bereits verkauft. Die Preise für jedes Grundstück können unter folgendem PDF aufgerufen werden (Wohngrundstücke Langenscheid).

Baugrundstück 1 wurde bereits verkauft.

Grundsätzlich werden diese Bauplätze nur sehr langsam verkauft werden. Im Schnitt soll etwa ein Platz pro Jahr veräußert werden, damit auch in Zukunft noch Plätze für Interessenten zur Verfügung stehen.

Sollte es für einzelne Bauplätze mehrere Bewerber geben, entscheidet das Los.

Kaufinteressenten melden sich bitte bei Ortsbürgermeister Strutt 0151 730031477  bzw. gemeinde.langenscheid@t-online.de.

Grundstücke links der K 26

Der linke Teil des Baubauungsplangebiets ist im Jahr 2021 teilerschlossen worden. Im Plan sieht man die Bauplatznumerierung für den Verkauf des linken Teils (vergrößerte Darstellung der Baugrundstücke links der K 26 als PDF). Sämtliche Baugrundstücke links der K26 wurden bereits verkauft.

Die Enderschließung erfolgt nach der Bebauung aller Grundstücke.

Mit der Bebauung kann begonnen werden.

Stand: September 2023